Endlich mal wieder gut recherchiert, spon! – Uni-Playmate: Vom Hörsaal ins Hochglanzmagazin wird da berichtet. Eine ganz tolle Nummer.
Draaaaama:

Auf dem Weg zum Stadion passiert es: Jenn stößt mit einem Mann zusammen, der ihr dabei aus Versehen Bier über ihr Oberteil schüttet. Jenn, die sich seit Wochen auf das Spiel gefreut hatte, will keine Minute verpassen. Sie zieht sich deshalb nicht um, sondern einfach ihr bierdurchtränktes Oberteil aus. Darunter trägt sie einen Bikini.

Jaja! einen Bikini, keinen BH. Warum das so ist sieht man sofort: ihre Freundinnen und sie haben sich in der Tittenklinik kennengelernt, als sie sich gerade mal ordentlich haben aufpolstern lassen! – Das ist auch das beeindruckenste an Jenn, eigentlich. War sicher teuer, allein schon das ganze Material.
Macht sich eigentlich mittlerweile jede Frau in USA Plastik ins Hemd?

Also, was war eigentlich passiert? – Nichts. Ein neues Tittenmodell. Danke, spon, schön zu wissen. 😉