„Deutsche Frauen kündigten im Internet Selbstmordattentate im Irak an“

Heisst das, ab heute schlägt der Westen zurück?

Junge Türken finden am schwersten einen Job

Wenn ich an meine letzte U-Bahn Fahrt denke, könnte ich daraus zwei Goldene Regeln für mehr Erfolg ableiten:
– mp3s aus dem Handy beim Vorstellungsgespräch nur über Kopfhörer zu hören!
– Beherzigen: das ‚Wort‘ „Digga“ mag als Ersatz für Satzzeichen gelten, sollte allerdings nicht mitgesprochen werden. Digga!

Die Kohle-Bomber kommen

Der Irak-Einsatz und der ausufernde Krieg gegen den Terror stellen die US-Streitkräfte vor ein ungeahntes Problem: Der steigende Rohöl-Preis lässt die Spritkosten explodieren. Eine Idee der Militärs: Kampfjets sollen künftig mit Hilfe von Kohle und Erdgas fliegen

Tausend arbeitslose Kohleheizer hoffen nun auf Bewegung auf dem Arbeitsmarkt und die erste Vollbeschäftigung in dem Gewerbe seit über 30 Jahren. Der Strom für die Bordelektronik wird dann zukünftig durch den Einsatz von Hamstern in Laufrädern erzeugt.

Pornbritannia: Nackte Wahrheiten über das Web

Bibliothek des Weltwissens, Trödelmarkt für Trash- und Häppcheninfos oder Schmuddelecke für Sexsüchtige? Über die Qualitäten des WWW gibt es geteilte Meinungen. Was die nackten Tatsachen angeht, gibt es jedoch Erkenntnisse: Es ist alles viel schlimmer als befürchtet.

Zusammengefasst: Schlimm sind nicht die Fakten an sich, sondern die Tatsache, dass die spon Redakteure erst jetzt davon erfahren!

Achja: „Trödelmarkt für Trash- und Häppcheninfos“, damit meint spon sich vermutlich selbst, nehme ich an.. 😉