…und ich finde es wirklich wichtig, dass zu sagen, und zwar möglichst vielen Leuten:

Die Türsteher von Angie’s Nightclub (Hamburg, St. Pauli, Spielbudenplatz) sind kleine, miese Ärsche. Es sei denn, sie vertreten die Politik ihres Ladens, dann sind die Angie’s Nightclub Chefs die Ärsche.

Und zwar darum: Als zahlender Gast bei überteuerten Getränken wird man vom Personal gezwungen, die Tasche (gilt bei Frauen auch für Handtaschen) an der Garderobe abzugeben. Nicht, weil man Getränke hineinschmuggeln könnte, was als Unterstellung bereits infam genug wäre, nein, sondern weil einem offen unterstellt wird, dass man Gläser klauen würde!

Und Angies Nightclub hat kleine Scheissgläser. Die würde niemand klauen. Von der Frechheit der Behauptung mal abgesehen..

Und jetzt hoffe ich, dass diese Seite zahlreich gefunden und gelesen wird, damit sich das rumspricht. Kein Fussbreit den Schweinetürstehern..

Mal abgesehen von deren Benehmen: die Gläser kann man auch so klauen. Echt jetzt..