Meine Email an die Kandesbunzlerin. Von gestern. Keine Antwort, keine Zurechtweisung. Auf Wiedersehen, Verfassung, es war eine schöne Zeit mit Dir!

Jung befiehl, wir folgen!

____________________________________

Sehr geehrte Frau Kanzlerin,

Ihr Parteigenosse und Verteidigungsminister hat gerade angekündigt, im Falle eines Falles die Verfassung zu brechen und entgegen des Urteils des Bundesverfassungsgerichts Passagiermaschinen von Soldaten, die offensichtlich ihm und nicht der Verfassung treu sind, abschießen zu lassen. – Wie früher im Dritten Reich, nicht wahr? Treue auf den Heerführer, nicht auf die Verfassung!

Das scheint Ihnen entgangen zu sein, denn leider war noch nichts darüber in den Nachrichten, wie Sie den Mann zurechtweisen!

Ich schlage vor, Ihn wegen geplanten Verrat gegen die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland anzuklagen. Er ist offensichtlich ein Gefährder unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung und Verfassung.

Hatten Sie nicht sogar vor Ihrem Gott geschworen, diese zu verteidigen?

Ich sehe Sie dann heute Abend in den Nachrichten, wenn Sie Ihren Schwur erfüllen!

Vielen Dank dafür,

ein (entsetzter) Bürger
____________________________________

Kopieren und an die Kanzlerin mailen (internetpost@bundeskanzlerin.de) erlaubt und durchaus gewünscht.

…schön, die Vorstellung, nach Schäubles Wunsch dann demnächst auch die Bundeswehr im Inneneinsatz zu haben, oder? – Gesteuert von einem Minister, der sich seiner inneren Stimme, nicht der Verfassung verpflichtet fühlt! – Gute Nacht Deutschland!

Zwei Weltkriege, Zwei Diktaturen, keine Lehre gezogen. 🙁