Die Dauerbrenner der überweisenden Suchen im tinblog sind immer wieder Sarah Kuttner und Ihre Playboy Photos, die es hier ganz sicher nicht(!) zum Download gibt, und die Sache mit dem Nepp bezüglich sogenanntem Lösch-Logo zum Entfernen des Netzbetreiber-Logos aus der Handy-Anzeige[1].

Um mein Genörgel etwas produktiver zu gestalten biete ich jetzt mal das Löschlogo zum Download an: hier mit rechter Maustaste klicken und „Speichern unter…“ auswählen. Das Logo könnt ihr dann per Blauzahn, Sync-Kabel oder Infrarot auf Euer Handy überspielen.
Dann einfach beim Handy in den Einstellungen unter „Betreiberlogo“, o.ä., diese Grafik auswählen.

Wer kein Bluetooth, Sync-Kabel oder Infrarot hat, kann die Adresse des Logos auch in seinen WAP-Browser eintragen und das Bild (nicht verwirrt sein: es ist ein „unsichtbares“, also: transparentes Bild! Viel zu sehen gibt es nicht! Siehe [1]) dann auf seinem Telefon speichern… Sollte auch hinhauen. Hier also nochmal die URL zum WAPpen: https://www.headonism.de/gfx/sunrise_design_loeschlogo.gif

Ja, ok: Mit dezenter Werbung für unseren treuen Hoster: sunrise design. Dafür ohne Crazy Frog. Und ganz sicher ohne Abo!

Viel Spass! – Share & Enjoy!

[1] Original-Artikel hier..