Nicht, dass ich mich beklagen könnte, oder wollte, über Suchtreffer für headonism.de.. – Sarah Kuttner und Barbara Schöneberger, mit und ohne Füße, bzw. Playboy, besoffene Frauen und Meerschweinchen, und auch vernünftige und nützliche Sachen wie das hier irgendwo angebotene gratis Löschlogo (bitte Suche benutzen!).

Highlights sind zwischendurch mal Suchanfragen wie diese hier: „Rettungen der Nordsee Robben ?? was könnte man dagegen tun“ – Ob der Fragesteller, der hysterische solche, nun tatsächlich im Sinn hat, was gegen die Rettung der süßen kleinen Robben zu unternehmen, vermag ich nicht zu sagen..

Mit besonderem Stolz möchte ich aber jetzt melden, dass ich mit der Suchanfrage „zofil“ bei Google Polen auf Platz 8 stehe!

– Ich werde weiter daran arbeiten, dass meine Leistung für die Welt endlich gewürdigt werden und ich demnächst die Top10 für „zofil“ anführe! Und bis dahin werde ich sicher auch herausgefunden haben, was das bedeutet…

Ist ja auch egal, eigentlich: Sport bleibt Sport! 😉

ps: apropos Sport – Südafrika steht übrigens im Finale des Rugby Union World Cups, und zwar gegen (*spuck*) England, die am Samstag mal wieder vorgeführt haben, wie hässlich und langweilig, aber leider nichtsdestotrotz erfolgreich die Spielweise einer Rugby Mannschaft sein kann.. |-|