In meinem Spam-Ordner findet sich eine Mail mit folgendem Betreff: „Nie mehr zu früh kommen?“

Und ich dachte:
He, eine Marktlücke wäre, wenn die ein Hilfsmittel verkaufen, damit die Leute nicht ständig zu spät kommen! Das nervt nämlich richtig!

Das Hilfsmittel gibt es natürlich schon, und es wird in anderen Spam-Mails[1] angeboten: es nennt sich „Uhr“! 😉

[1] „ORIGINAL ROLEX 50% OFF!!!“

ps: mehr Perlen aus dem Text:

Fünf Jahre lang hatte ich es nicht mehr geschafft, meine Err. ..ektion…… während des Verkehrs zu halten und war richtig ängstlich geworden.

Im Straßenverkehr? Ja, das wäre ich dann wohl auch..

Vor einiger Zeit habe ich eine 50-mg-Dosis Viiaaaagra… genommen und zwei Stunden später mit einer 22-jährigen geschlafen.

Das Zeug übernimmt also auch die Anbahnung? Beeindruckend!

Kein Schuss ging daneben. Ich bin ein glücklicher Mann. Achmet, 52

Jetzt rekrutieren sie schon Terroristen! Terror-Achmet braucht Viagra um ordentlich Zielen zu können? Na, ich weiss nicht, ob das koscher ist.. 😉