Am Wochenende war auf dem Kiez mal wieder die ganze Vorstadt anwesend, und zwar zu 90% der Teil, von denen einer am nächsten Tag heiraten würde.

Junggesellenabschiede auf dem Kiez sind mit das bemitleidenswerteste was man sich ansehen kann. „Lustige“ Kostüme, Betrunkene in albernen T-Shirts („Dennis ihm sein Junggesellenabschied!!!“), die Unsinn an Touristen zu verkaufen versuchen, haha, ja, sehr komisch, wirklich..

Wahre Freunde machen sowas nicht. Wenn die Reisegruppen in ein Strip-Lokal gehen wollen, dann sollen sie das machen, aber die Verschandelung des Stadtbilds tut echt nicht not.

Hilft ja nix.

Besonders unangenehm anzusehen waren einige dickliche und hässliche Vorstadtmäuschen mit Bunny-Ohren, die sich die Reeperbahn entlangtasteten.

Bei dem Versuch, die Straße zu überqueren, kam ihnen eine besoffene Punkerin entgegen und gröhlte:
„EY, BUNNY-LADIES!! – IHR GEHÖRT DEM TEUFEL!!!“

Das ließ die Beleidigung des Auges kurzzeitig vergessen… :>>