Heute: „Medienkritiker

Ach komm:
Gerichts Shows, Big Brother, Daily Talks, Soaps, Dschungel-Show, Casting Shows, Galileo, Lenssen und Partner, Nur die Liebe zählt, Beckmann und Kerner.

Und weniger, immer weniger kulturelle Gegenwehr…

Medienkritiker? echt jetzt.. – Ab nächstem Jahr ist das doch ein 1€-Job.

Ich würde lieber was mit Niveau machen. So ein Strassen- Blätterwegpustegerätbediener zum Beispiel, der hat noch einen Job mit Herausforderung! Der muss sich wenigstens noch was einfallen lassen!

Und wenn so ein Strassen-Blätterwegpustegerätbediener sich mal beim Blätterwegpusten was gemeines, bizarres, ganz, ganz dummes einfallen läßt, dann kann er wenigstens (noch) davon ausgehen, dass das nicht schon längst von RTL umgesetzt wurde.

Oder von meinen Gebühren.

Gruesse aus der Grossen Stadt,

Euer

nils