Hören denn die Lügen niemals auf?

Das durch Schiedsrichter Robert Hoyzer verschobene Zweitligaspiel zwischen LR Ahlen und dem SV Wacker Burghausen wird neu angesetzt. Diese Entscheidung traf das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt.

„Wacker Burghausen“.. klar. Was soll denn das jetzt sein?

Und wieviele falsche Fuffziger liefert uns Herr Zwanziger noch? Und wann hält Franz Beckenbauer endlich seine Klappe? Gibt es ein Rezept gegen das ausgeprägte bayerische Zuweit-Gen (mindestens im deutschen Fussball, aber auch in der bayerischen Staatskanzlei, nicht wahr, Herr (Zer)Stoiber)? Und aus wieviel unbeantworteten Fragen darf ein Eintrag im Blog eigentlich bestehen?

Wird die Kreuzigung von Herrn Hoyzer eigentlich live im Fernsehen übertragen werden?
Wer übernimmt die Moderation, Waldemar Hartmann oder doch Stefan Raab und Elton?

Wird mir jemand antworten?
Gibt es Antworten?

…Ist da draußen überhaupt jemand?
Haaaallooo?