Mmmmh, Trash-Fernsehen!

„Karate Kid“ Daniel wird von dem brutalen Karatekämpfer Barnes herausgefordert, seinen Titel als Champion zu verteidigen. Daniels Lehrer, der weise Mr. Miyagi, weigert sich, seinen Schüler zu trainieren – sieht er doch in dieser Art des Wettkampfes die Philosophie des Karate missachtet. Hinter Barnes steht der skrupellose Trainer Silver, der nur darauf gewartet hat, Daniel auf die „böse“ Seite des Karate zu ziehen. Gelingt es Silver, ihn dem Einfluss Miyagis zu entziehen?

Was macht Ralph Macchio eigentlich heute?

Nicht viel, zumindest nicht auf der Leinwand: Artikel bei cnn.com

With the exception of his supporting role in 1992’s „My Cousin Vinny,“ Macchio hasn’t been in a high-profile movie since the „Karate Kid“ era. Daniel LaRusso continues to be the role he’s most closely identified with.

Für Detailversessene

Und? Sind wir jetzt alle beruhigt? Ja, wir sind alle beruhigt… Schlaft schön, denn: es gibt doch noch Gerechtigkeit..

Achja, und:

[…] Gelingt es Silver, ihn dem Einfluss Miyagis zu entziehen?

Natürlich nicht. 😉