Hurra, hurra! – Erfinden Sie ein Problem!

Damit’s uns nicht zu gut geht mal was ganz Neues: Klimaschutz vernichtet das Klima! Oder so. Also: möglicherweise ist Umweltschutz böse!

Hm.

Dann warten wir mal ab bis spon sich übermorgen selbst widerspricht. Die Schublade mit den Katastrophenszenarien ist gut gefüllt, nicht erst seit Emmerichs „Day After Tomorrow“, und richtig schliessen tut sie insbesondere während der Sommermonate nicht.

Also: macht doch was Ihr wollt! Und habt ANGST! Denn: es gibt kein Entrinnen, die Welt wird sowieso enden! MWAHAHAHA!!! [1]

(Dazu der passende Dialog aus dem Anhalter:
„Are you certain, Sir, the world’s about to end?“
„Yes.“
„Anything we can say or do about it?“
„No.“
„Aren’t we supposed to lie down and put paper bags over our heads?“
„Well, if you like!“
„Does it help?“
„No.“
„Well then, last orders, please!“)

[1] Diabolisches Lachen ™