Ganz grosses Damentennis! – Und zwar im Doppel:

Der-die-das abgehalfterte Alt-Hippie Christian Anders hat eine Homepage, und dort kann man so einiges lesen, nämlich über seine Prophezeihungen (so einige!), seine politischen Ansichten (leider zahlreich), die Illuminaten (wen sonst?), und vieles mehr!

Die andere Mitspielerin warnt uns vor Erdstrahlen aus dem Internet! – Und vor nichts sonst, was nach Lektüre der Christian Anders Seiten fast schon als phantasielos einzustufen ist, aber immerhin eine plausible Erklärung für vorzeitige Ejakulation bietet.

Eine Seite ist Satire, die andere leider nicht. Man könnte sagen, dass da ein (mentaler) Zug nach Nirgendwo fährt, aber das wäre jetzt a) ein zu billiger Kalauer, und b) ist der da wohl schon vor vielen Jahren angekommen und nie zurückgekehrt.

Ich lasse Euch die Seiten besser selbst erkunden.. – Genau das Richtige für einen Montagmorgen im Büro. 😉