Ich freue mich ja immer wieder über die Liste an Suchanfragen, die Leute auf meine Site führen.

„Sarah Kuttner Playboy“ sind Dauerbrenner. Und wenn das so weitergeht, dann komme ich auch da irgendwann auf Platz eins. „Barbara Schöneberger“ ist von mir sehr geschätzt, und wird viel nachgefragt, und zwar bizarrerweise von Leuten, die nach ihren Füssen oder Hüften suchen!

Auch auf meinen Seiten ist zu finden: ein Link auf ein gratis „Löschlogo“ für’s Handy, also etwas, für das Jamba und co viel Geld verlangen, und ich verschenke es. Leider wird das trotzdem seltener per Suche nachgefragt..

Der Knüller ist aber, und da ist das headonism tinblog schon auf Platz eins bei google, die Suche nach „aufs Meerschweinchen getreten„! Das hätte ich nicht gedacht..

Ich *snif* habe wirklich nicht mit diesem Preisgerechnet.. Ich danke der Jury, aber zuallerst natürlich den Göttern, dann meiner Familie und… [bla, schwafel, usw, usf, ad nauseum,..]