Windiges Wochenende, Probleme beim Landen… Von nils Am 3. März 2008 In Schwarze Seite …uff! (Der Flieger kam im zweiten Versuch übrigens heil runter! 😉 ) Vorheriger Unsere Grundrechte und unsere strammen Minister… Nächster Finger weg vom Alkohol! Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Δ
Schreibe einen Kommentar