Am Kühlregal vorbeigeschlendert, Pudding entdeckt, Mitleid bekommen, gekauft.

Da wirbt ein offensichtlich verzweifelter Pudding-Hersteller wie folgt:
Pudding-Karte 1

Wenn man seine Lieben also unbedingt brüskieren möchte, dann kauft man einfach ein paar Pudding-Packungen, und – schwups! – schon hat man die perfekte Weihnachtsüberraschung, nämlich die, dass die Lieben so schnell nichts mehr von einem wissen wollen, wenn man seiner Liebe mit einer geknickten, ausgeschnittenen Puddingkarte Ausdruck verleiht.. – Auf deren Rückseite zusätzlich zu den eigenen warmen Worten dann im übrigen auch noch „Frohe Weihnachten wünscht Dany Sahne“ gedruckt steht.

Wer von diesem ausgezeichneten Angebot Gebrauch machen möchte, aber vorher erst einmal eines der Motive sehen möchte, bitte sehr:
Pudding-Karte 2

Verlockend, nicht wahr?

Ach ja: der Pudding war ok. Etwas zuviel Sahne vielleicht, aber das steht ja schliesslich so auch auf der Packung.. 🙂