Hm. Wenn man da erstmal einen neuen Account eingerichtet hat, dann ist ja wohl nichts deprimierender als die Nachricht „Du hast keine Freunde!“ die einen neuen User begrüsst.

Werde mich da später mal mehr reinarbeiten. Auch bei Facebook, aber den Account kann ich erst später aktivieren, weil gmx mich nicht an meine (Spam-)Emails ranlässt und ich so die Teilnahme nicht bestätigen kann.

Für alle Facebook-Fanatiker sei übrigens nochmal warnend erwähnt, dass Facebook nie vergisst! – Es ist nicht möglich seinen Account da zu löschen. Alle Daten werden dort immer weiter gespeichert. Und zu Werbezwecken missbraucht, vermutlich.

Facebook ist da schlimmer als die Mormonen mit ihren Registern. Man mag in der wirklichen Welt sterben, aber die Daten leben weiter! – Bei Wolle Schäuble, den Mormonen und bei Facebook!

– Um mich für die Werbung dort möglich uninteressant zu machen habe ich übrigens als Geburtsjahr das Jahr 1910 angegeben. Facebook kommentierte: „Bitte geben sie ihr richtiges Alter an!“. Mist, erwischt.
Also habe ich 1911 genommen. – Nur: was machen Leute, die wirklich 1910 geboren wurden? Und warum wird die Option überhaupt angeboten?

Na, egal. Don’t believe the hype! 😉